Toppits Pop-Up Box Grow Together für Papiergefrierbeutel by HEY SISTER

POP-UP MAILING BOX FÜR TOPPITS

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Die Toppits® Produktfamilie bekommt Zuwachs in Form von Gefrierbeuteln hergestellt aus 100% Papier. Mit dem farbenfrohen Design wird die Markenbotschaft aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt und das Wording „Grow together“ bringt zum Ausdruck, dass die Zukunft nur gemeinsam nachhaltig gestaltet werden kann. Das Grafikdesign der Mailing Verpackung präsentiert die Nachhaltigkeit des Produkts erfrischend, um so richtig Lust auf einen neuen Weg beim Einfrieren zu machen.

Das Auspacken in Etappen gibt schrittweise Informationen zur Produktneuheit und der zugrunde liegenden Mission 100% Circular preis. Als Highlight im letzten Schritt überrascht der freistehende Pop-up Baum. Er unterstreicht nochmal den Kreislaufgedanken des Produktes. Stimmig zum Gesamtkonzept beinhaltet die Verpackung als besonderes Goodie einen Bleistift mit Samenkapsel zum Einpflanzen.

Produziert wurde die Kleinauflage umweltbewusst im Digitaldruck aus PEFC-zertifiziertem Karton.

Die Toppits® Produktfamilie bekommt Zuwachs in Form von Gefrierbeuteln hergestellt aus 100% Papier. Mit dem farbenfrohen Design wird die Markenbotschaft aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt und das Wording „Grow together“ bringt zum Ausdruck, dass die Zukunft nur gemeinsam nachhaltig gestaltet werden kann. Das Grafikdesign der Mailing Verpackung präsentiert die Nachhaltigkeit des Produkts erfrischend, um so richtig Lust auf einen neuen Weg beim Einfrieren zu machen.

Das Auspacken in Etappen gibt schrittweise Informationen zur Produktneuheit und der zugrunde liegenden Mission 100% Circular preis. Als Highlight im letzten Schritt überrascht der freistehende Pop-up Baum. Er unterstreicht nochmal den Kreislaufgedanken des Produktes. Stimmig zum Gesamtkonzept beinhaltet die Verpackung als besonderes Goodie einen Bleistift mit Samenkapsel zum Einpflanzen.

Produziert wurde die Kleinauflage umweltbewusst im Digitaldruck aus PEFC-zertifiziertem Karton.

Die Toppits® Produktfamilie bekommt Zuwachs in Form von Gefrierbeuteln hergestellt aus 100% Papier. Mit dem farbenfrohen Design wird die Markenbotschaft aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt und das Wording „Grow together“ bringt zum Ausdruck, dass die Zukunft nur gemeinsam nachhaltig gestaltet werden kann. Das Grafikdesign der Mailing Verpackung präsentiert die Nachhaltigkeit des Produkts erfrischend, um so richtig Lust auf einen neuen Weg beim Einfrieren zu machen.

Das Auspacken in Etappen gibt schrittweise Informationen zur Produktneuheit und der zugrunde liegenden Mission 100% Circular preis. Als Highlight im letzten Schritt überrascht der freistehende Pop-up Baum. Er unterstreicht nochmal den Kreislaufgedanken des Produktes. Stimmig zum Gesamtkonzept beinhaltet die Verpackung als besonderes Goodie einen Bleistift mit Samenkapsel zum Einpflanzen.

Produziert wurde die Kleinauflage umweltbewusst im Digitaldruck aus PEFC-zertifiziertem Karton.

Die Toppits® Produktfamilie bekommt Zuwachs in Form von Gefrierbeuteln hergestellt aus 100% Papier. Mit dem farbenfrohen Design wird die Markenbotschaft aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt und das Wording „Grow together“ bringt zum Ausdruck, dass die Zukunft nur gemeinsam nachhaltig gestaltet werden kann. Das Grafikdesign der Mailing Verpackung präsentiert die Nachhaltigkeit des Produkts erfrischend, um so richtig Lust auf einen neuen Weg beim Einfrieren zu machen.

Das Auspacken in Etappen gibt schrittweise Informationen zur Produktneuheit und der zugrunde liegenden Mission 100% Circular preis. Als Highlight im letzten Schritt überrascht der freistehende Pop-up Baum. Er unterstreicht nochmal den Kreislaufgedanken des Produktes. Stimmig zum Gesamtkonzept beinhaltet die Verpackung als besonderes Goodie einen Bleistift mit Samenkapsel zum Einpflanzen.

Produziert wurde die Kleinauflage umweltbewusst im Digitaldruck aus PEFC-zertifiziertem Karton.

Die Toppits® Produktfamilie bekommt Zuwachs in Form von Gefrierbeuteln hergestellt aus 100% Papier. Mit dem farbenfrohen Design wird die Markenbotschaft aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt und das Wording „Grow together“ bringt zum Ausdruck, dass die Zukunft nur gemeinsam nachhaltig gestaltet werden kann. Das Grafikdesign der Mailing Verpackung präsentiert die Nachhaltigkeit des Produkts erfrischend, um so richtig Lust auf einen neuen Weg beim Einfrieren zu machen.

Das Auspacken in Etappen gibt schrittweise Informationen zur Produktneuheit und der zugrunde liegenden Mission 100% Circular preis. Als Highlight im letzten Schritt überrascht der freistehende Pop-up Baum. Er unterstreicht nochmal den Kreislaufgedanken des Produktes. Stimmig zum Gesamtkonzept beinhaltet die Verpackung als besonderes Goodie einen Bleistift mit Samenkapsel zum Einpflanzen.

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Topptis Grow together Packaging by Hey Sister
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Toppits Goodie Sprout-Bleistift
Toppits Pop-Up Präsentationsbox für Papiergefrierbeutel by HEY SISTER
Toppits Verpackung mit Pop Up Baum by Hey Sister Packaging Design
Toppits Verpackung mit Pop Up Baum by Hey Sister Packaging Design
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